Unsere Leidenschaft verewigt unser Gewusst Wie
seit fast einem Jahrhundert

Herr Prod'Hom, Brillenhersteller, eröffnete 1977 sein Optikgeschäft. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich weiter die Reparatur et die Transformation von Halterungen.

Heute besteht das Unternehmen aus leidenschaftlichen Brillenspezialisten, die mit Akribie ihren Job machen. Jeder Bruch kann repariert werden und für jede Brille gibt es eine Lösung, die es ihrem Besitzer ermöglicht, sich nicht von ihr trennen zu müssen. Bei Prod'Hom stellen wir uns der Herausforderung, alle Brillen zu reparieren, und das können wir dank unserer 45-jährigen Erfahrung.

  • Hände solidarisch übereinander gelegt

Das Prod'hom-Team kommt zusammen
eines Grundwertes: Vertrauen

Prod'Hom setzt sich aus Mitarbeitern sehr unterschiedlichen Alters, Herkunft und beruflichen Hintergrunds zusammen, die jedoch alle um die Grundwerte des Unternehmens herum zusammenkommen: Vertrauen, Kompetenz und der Wunsch, mit Integrität zu arbeiten.

Es ist uns wichtig, die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen, schnelle Fristen einzuhalten und keine Anfrage abzulehnen. Aus diesem Grund bilden wir seit 45 Jahren unsere Mitarbeiter in diesem Präzisionsberuf aus und geben unser Wissen an sie weiter.